Besuch von WK-Präsident Dr. Rudolf Trauner an der HTL Innviertel-Nord Andorf (26.01.2010)  |  ANDORF TECHNOLOGY SCHOOL - HTL Andorf Oberösterreich

Am 25.01.2010 besuchte Dr. Rudolf Trauner die HTL Innviertel-Nord Andorf und verschaffte sich wieder einmal (der erste Besuch liegt bereits einige Jahre zurück) einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten der HTL-Ausbildung in Andorf! Katharina Spanlang und Klaus Schlackl – beide 5B – führten diesmal Dr. Trauner und eine Abordnung der ÖVP durch die Werkstätten und erklärten die Verfahren, die an der HTL Innviertel-Nord in der praktischen Ausbildung zur Verfügung stehen! Dr. Trauner zeigte sich aufgrund der tollen Ausstattung der Werkstätten, die von Jahr zu Jahr gewachsen ist, und auch aufgrund des Wissens der jungen Absolventen begeistert. In einer anschließenden Gesprächsrunde wurde von Dir. DI Josef Karl auch das Ergebnis des Architektenwettbewerbs für den Neubau der Schule präsentiert und die nächsten Schritte im für Andorf und den Bezirk Schärding wichtigen Projekt „HTL-Neubau“ wurden mit dem WK-Präsidenten besprochen!