Jahresabschluss 2018

Am 21. Dezember waren sowohl die Schülerinnen und Schüler als auch die Lehrerinnen und Lehrer der Andorf Technology School noch einmal sportlich aktiv und ermittelten im Rahmen des traditionellen Weihnachtsturniers die Siegerteams in zahlreichen Disziplinen. Auch wenn natürlich der Spaß und das Miteinander im Vordergrund standen, so wurde oftmals doch um jeden Zentimeter gekämpft und gerade beim Fußballturnier war die Konkurrenz groß. Danke an das Team der Schülervertretung, das gemeinsam mit Mag.a Lisa Gschwendtner, Mag. Martin Wastlbauer und Mag. Hans Zahlberger für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung gesorgt hat. 
Am 20. Dezember wurde der Jahresabschluss an unserer Schule bereits mit einem Kinobesuch in Tumeltsham und dem Mädchenfrühstück mit Mag.a Gabriele Kobleder eingeleitet. 
Ein großes Dankeschön auch an Valentin Köstler für die Fotos!

Das gesamte Team unserer Schule wünscht Frohe Weihnachten, erholsame Ferien und alles Gute für das neue Jahr!