Vortragsabend „WERTStoff Kunststoff“: CO2-Fußabdruck  |  ANDORF TECHNOLOGY SCHOOL - HTL Andorf Oberösterreich

Vortragsabend „WERTStoff Kunststoff“: CO2-Fußabdruck

Am 13. 11. ab 17:00 steht ein Vortragsabend in der Aula der Andorf Technology School ganz im Zeichen der aktuellen Klimaschutzdiskussion. Die Frage, ob eine CO2-Reduktion ohne Kunststoffeinsatz erreicht werden kann, wird von hochkarätigen Experten aus Wissenschaft und Industrie diskutiert. Die Veranstaltung richtet sich an alle Interessierten, die Fakten aus erster Hand erhalten wollen und denen das Thema Klimaschutz wichtig ist. Bei der anschließenden Podiumsdiskussion hat das Publikum die Möglichkeit, Fragen an die Vortragenden zu stellen. Am Ende des informativen Abends kann bei einem Imbiss noch weiterdiskutiert werden. Die Andorf Technology School freut sich auf viele Besucher!

Download Einladung