Weihnachtsturnier 2017

Wie jedes Jahr stand auch dieses Mal der letzte Schultag vor Beginn der Weihnachtsferien an unserer Schule ganz im Zeichen von Sport und Spiel. Sowohl SchülerInnen als auch LehrerInnen der Andorf Technology School ermittelten in fairen Wettkämpfen in verschiedensten Sportarten, von Fußball über Volleyball, Tischtennis, Hockey bis hin zu Eisstockschießen und einem Geschicklichkeitswettbewerb die jeweiligen Sieger. Am Wichtigsten war allerdings, dass alle mit Spaß und Einsatz dabei waren und so zu einem gelungenen Jahresabschluss an unserer Schule beigetragen haben.
Im Zuge der Siegerehrung erhielten ausserdem die diesjährigen Vital4Brain-Peers ihre Diplome und auch Stefanie Klaffenböck und Johanna Kreuzhuber wurden für ihr Projekt mit dem Kindergarten Freinberg „Wir bauen eine Sonnenuhr“, das soeben mit dem „Lernen fürs Leben Preis“ ausgezeichnet wurde, noch einmal vor den Vorhang geholt.